L E S U N G E N

 

  • 02.03.2016
    Bodelschwingh-Haus

    Evangelische Kirchengemeinde Horstmar-Preußen,
    Preußenstr. 170, 44532 Lünen
  • 20.05.2016
    Stadtteilbibliothek Dortmund-Eving

    August-Wagner-Platz, 44339 Dortmund

Vor rund 60 begeisterten Gästen habe ich meinen Roman "Pfote fürs Leben" in der Evangelischen Kirche in Lünen-Horstmar am 2. März 2016 vorstellen dürfen.  Anrührend, heiter, lebensbejahend, warmherzig, witzig - das waren nur einige Kommentare nach der Lesung. Ich habe mich sehr über die positiven Reaktionen anlässlich meiner Premierenlesung gefreut. Es war ein großartiges Erlebnis in meiner alten Heimat.:-)

Unter der Moderation von Edda Benthaus, der Leiterin der Stadttteilbibliothek Dortmund-Eving, habe ich am 20. Mai 2016 meinen Roman "Pfote fürs Leben" vor 50 Gästen präsentiert und ausgewählte Passagen aus dem Buch vorgelesen. Es war ein schöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre.